ehrlich . echt . verbindlich

Kunden

EHRLICH . ECHT . VERBINDLICH

KUNDEN

Die Arbeit mit Natalie macht besonders, dass man nicht nur eine Homepage bekommt. Man bekommt SEINE Homepage! Höchst individuell, professionell und emphatisch arbeitet Natalie, sie bringt ihre Vorstellungen klar ein aber lässt gleichzeitig Raum für die eigenen Ideen und persönlichen Vorlieben. Der ganze Prozess war nicht nur die Entwicklung (m)einer Homepage, es war vielmehr ein Coaching hin zu meinem gesamthaften professionellen Auftritt … eben auch ein „sich finden“….wofür man steht. Dazu bekommt man eine Partnerin auf Augenhöhe die eine klare Meinung vertritt, mit der es viel zu Lachen gibt und bei der man sich rundum bestens aufgehoben fühlt. Besser…gehts nicht!

Sandra Khalil

Inhaberin Sandra Khalil - Consulting

Mit Natalie zu arbeiten, ist fast noch schöner als Pfützen hüpfen. Ich hab mich lange davor gedrückt, die Internetseite in Angriff zu nehmen, weil ich dachte, da habe ich keine Zeit für uns es ist anstrengend. Natalie hat es geschafft, durch ihre Herzlichkeit, ihre Begeisterungsfähigkeit, ihre kreative Leichtigkeit und liebevolle Hartnäckigkeit die Entstehung meiner Internetseite zu einem echten Highlight zu machen. Danke Natalie für deine liebevollen Anstupser, deine genialen Ideen und die konsequente Begleitung. Mit dir zu arbeiten ist die geilste Pfütze ever! Danke für alles. 

Steffi Kirchner

Die Pfützenhüpfrin

Lange Zeit habe ich meine Webseiten ja selbst irgendwie zusammengestrickt. Hat auch funktioniert … irgendwie. Bis ich dann die Entscheidung getroffen habe, Natalie Linke zu beauftragen. Immerhin hat sie schon seit Langem meine Flyer und auch diverse Logos für mich gestaltet. Und was soll ich sagen, es war eine der besten Entscheidungen der letzten Zeit. Meine neue Website ist der Hammer und das sage nicht nur ich, das sagen auch – und vor allem – meine Klienten. Die Zusammenarbeit während des Projekts war wie immer sehr angenehm und absolut reibungslos. Kann ich also nur empfehlen.

Gerhard Zirkel

Heiler. Schamane. Mensch

Liebe Natalie,

es war mir wirklich eine sehr, sehr große Freude meine Homepage mit Dir zu machen. Ich fand es unglaublich faszinierend zu sehen, wie die einzelnen Seiten Schritt für Schritt entstehen und wie hochprofessionell und leidenschaftlich Du arbeitest. Mit Dir hat sich alles immer sehr leicht angefühlt und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Die Zusammenarbeit mit Dir werde ich allerdings sehr vermissen – Du bist nicht nur eine tolle Webdesignerin, sondern auch ein sehr besonderer Mensch. Vielen herzlichen Dank für alles!!

Judith Gottmann

Praxis für ganzheitliche Psychotherapie und Coaching

Die Zusammenarbeit mit Natalie war vom ersten Tag an unkompliziert und hat viel Spaß gemacht. Mit ihren Ideen, Vorschlägen und Beispielen hat sie mir die Tür zu meiner neuen Homepage aufgemacht und mich dabei zu einem Ergebnis geführt, das ich überragend finde. Wenn wir nicht einer Meinung waren, hat sie meine Ideen und Vorschläge so angepasst, dass sie perfekt ins Konzept gepasst haben. Danke. 

taufig khalil

Journalist . Moderator . Events

Liebe Natalie, es war mir eine große Freude mit Dir arbeiten zu dürfen. Du hast eine Struktur, Farbe und eine klare Linie in meine Website bzw. Firmenauftritt gebracht die ich mir nicht in meinen kühnsten Träumen vorstellen könnte. Deine Kreativität und Einfühlungsvermögen waren derart gut, dass ich mich zwischenzeitlich entspannt um meine Firma kümmern konnte. Du suggeriertest mir mit Deiner professionellen Art zu jeder Zeit ein sicheres Gefühl sodass ich mich zurück „lehnen“ konnte. Auch im Falle einer neuen Idee warst Du äußerst aufgeschlossen und kreativ, gepaart mit Deiner schnellen Umsetzung bist Du in meinen Augen ein Ausnahmetalent, das ich gerne und zu jeder Zeit weiter empfehlen werde. Bis heute kann ich mich nicht entscheiden welche der zwei Webseiten mir besser gefällt. Eines ist sicher, ich wüsste niemand mit dem ich dieses Projekt lieber umgesetzt hätte als mit Dir und verbleibe somit in tiefer Dankbarkeit für Deine perfekte Arbeit.

Roman Ostermeier

Geschäftsführer WAKO GmbH

Nachdem die Entscheidung zur Firmengründung Mitte 2017 getroffen wurde, suchte ich für den gesamten Markenauftritt, bundesweit, nach einer Agentur. Durch eine persönliche Empfehlung bin ich auf Natalie aufmerksam geworden. Die ersten Gespräche über die zu transportierenden Inhalte  verliefen äußerst effektiv und es wurden mir verschiedene interessante kreative Ansätze zur Auswahl angeboten. Das wirtschaftliche Angebot war attraktiv, sodass der Auftrag, Gestaltung der Webseite sowie der korrespondieren Geschäftsaccessoires an Natalie übergeben wurde. Die rasche und prompte Umsetzung hat mich im Nachhinein in meiner Entscheidung bestätigt. Ich war von der Leistung so überzeugt, dass ich die Möglichkeit nutzte, gemeinsame Projekte für Logistikunternehmen im Ausland umzusetzen.

UDO Brekow

Managementberatung