Fast geschafft!
Fast geschafft!
Ich werkle gerade an Templates, einem Kurs und einem Gruppenprogramm. Für alle, die ihre Website selbst umsetzen wollen, ohne stundenlang zu googeln, sich durch Technik-Tutorials zu kämpfen oder täglich mit KI zu brainstormen, warum sich trotzdem noch nichts richtig anfühlt.
Wenn du als Erster erfahren willst, sobald es losgeht, trag dich hier ein.
Und keine Sorge: ich melde mich zwischendurch nur, wenn ich wirklich etwas Sinnvolles zu sagen habe.
Ich versende meine E-Mails mit dem Anbieter Brevo. Du erhälst in unregelmäßigen Abständen Mails und kannst Dich jederzeit abmelden.