ansichtsreich

Projekte - Gerhard Zirkel - Webdesign WordPress

Webdesign für Gerhard

Ziel

Gerhard möchte sein Business nicht mehr lokal sondern ausschließlich als Onlinebusiness betreiben und braucht dafür eine repräsentative Homepage.

Umsetzung

Ich habe mich für die Umsetzung in WordPress entschieden, da Gerhard selbst schon damit gearbeitet hat und in Zukunft seine Inhalte selbst pflegen und erweitern möchte. 

Farbkonzept

Gerhard Zirkel - Webdesign WordPress Branding

Features

Gerhard Zirkel - responsiv Webdesign WordPress
Kundenstimmen

Das sagt Gerhard

Lange Zeit habe ich meine Webseiten ja selbst irgendwie zusammengestrickt. Hat auch funktioniert … irgendwie. Bis ich dann die Entscheidung getroffen habe, Natalie Linke zu beauftragen. Immerhin hat sie schon seit Langem meine Flyer und auch diverse Logos für mich gestaltet. Und was soll ich sagen, es war eine der besten Entscheidungen der letzten Zeit. Meine neue Website ist der Hammer und das sage nicht nur ich, das sagen auch – und vor allem – meine Klienten. Die Zusammenarbeit während des Projekts war wie immer sehr angenehm und absolut reibungslos. Kann ich also nur empfehlen.

Webdesign-Trends 2023

Du willst in 2023 endlich deine Website erstellen oder auf Vordermann bringen? Dann hol dir meinen geballten Input und deine Website wird der Knaller!
Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Das hat geklappt!
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner