startklar . schnell . unkompliziert

Selber-macher

startklar . schnell . unkompliziert

Selber-macher

Du willst deine Webseite selbst erstellen, hast aber Respekt vor der Installation und weisst nicht, welche Plugins du wirklich brauchst?

Du hast schon einen Plan und eine Vorstellung, wie deine Homepage aussehen soll. Und am liebsten möchtest Du jetzt sofort dem dem Erstellen der Inhalte beginnen. Dann lass mich das Technische übernehmen und kümmere du dich um den Rest.

einfach . verständlich . durchdacht

Mach deine homepage einfach selbst

100% anfängergeeignet

Du arbeitest mit einem Drag & Drop System und erstellst deine Homepage so einfach wie mit einem Homepagebaukasten.

Kein Technikfrust

Ich erledige alle Installationen für dich und du kannst direkt mit dem Erstellen deiner Inhalte beginnen. Wenn Du willst, verwenden wir eine Layoutvorlage, die du nur noch mit deinen Inhalten befüllen musst.

Der rote Faden

Du weißt nicht so recht, womit du beginnen sollst und was deine Webseite alles haben muss? Kein Problem, du bekommst eine Strategie, mein Know-How und einen roten Faden.

Prima Support

Ich erkläre dir alles, was du wissen musst, um deiner Homepage mit deinen Texten und Bildern Leben einzuhauchen und kümmere mich darum, dass du nichts vergisst.

Meine ganze Aufmerksamkeit gehört Dir und Deinem Projekt.

Ich bin immer da, wenn du Hilfe brauchst oder irgendwo nicht weiterkommst. Du musst dir keine Erklärvideos anschauen oder Workbooks bearbeiten, sondern kannst mich einfach fragen.

Hört sich gut an? Ist es! Klar. Organisiert. Ansichtsreich. 

Das bekommst Du beim selbermacher

Alles im Überblick

590 einmalig zzgl. MWSt
  • Wordpress wird auf deiner Domain installiert.
  • Ich installiere auch das Theme und wenn du möchtest, die Musterdaten.
  • Plugins, die ich empfehle, sind bereits installiert und eingerichtet.
  • Die Seiten und Menüpunkte sind für dich angelegt.
  • Ich nehme mir eine Stunde Zeit, um dir alles zu erklären, was du wissen musst.
  • Du kannst sofort loslegen.
  • Die Kosten für das WordPress-Theme sind enthalten. Das Hosting musst du selbst bezahlen.
Meine Glücklichen Kunden

Kunden Ansichten

Die Arbeit mit Natalie macht besonders, dass man nicht nur eine Homepage bekommt. Man bekommt SEINE Homepage! Höchst individuell, professionell und emphatisch.
Natalie hat es geschafft, durch ihre Herzlichkeit, ihre Begeisterungsfähigkeit, ihre kreative Leichtigkeit und liebevolle Hartnäckigkeit die Entstehung meiner Internetseite zu einem echten Highlight zu machen.
Eines ist sicher, ich wüsste niemand mit dem ich dieses Projekt lieber umgesetzt hätte als mit Dir und verbleibe somit in tiefer Dankbarkeit für Deine perfekte Arbeit.